Zum Inhalt springen

Einladung nach Frankfurt am Main zu einem Verlegerportrait mit Toni Kurz am 20. April 2018 / oxohyph=100

Erstellt von Toni Kurz | |   Veranstaltungen

seit 1996 erscheint die literarische Reihe OXOHYPH, im Frühjahr 2018 werden der 99. und 100. Band erscheinen. Wolfgang Grätz, als Chef des Grafikklubs der Büchergilde auch für schöne Bücher zuständig, lädt Leser und Sammler zu einem Verlegerabend mit mir am Fr. 20.4.2018 nach Frankfurt ein.

In der Galerie der Büchergilde an der Stauffenmauer 9 in Frankfurt wird nicht nur der 100. Band - Zwei Geschichten vom Glück von Ilse Helbich - gefeiert, sondern eine Auswahl der noch lieferbaren Bände zu sehen sein. In kurzer Vorstellung und anregenden Gesprächen werde ich über das Entstehen der Bücher Auskunft geben und zu erklären versuchen, was an unseren Büchern besonders und anders ist. 
Wolfgang Grätz macht in seinem Grafikbrief und in seinem Internetportal www.grafikbrief.de schon lange und engagiert auch auf unsere originalgrafischen Oxohyphe aufmerksam. Sie finden dort immer auch - unter > Bücher und Verlage > oxohyph -  eine gute Auswahl in hervorragender Präsentation und kann dort auch auf Knopfdruck bestellen. 

Zurück
TK_oxohyph100_DSC00166.jpeg